Seit einiger Zeit experimentiere ich mit Videos herum, die neben der Fotoarbeit entstanden sind. Vermutlich werde ich damit doch nicht den Oskar für Regie und Kameraführung gewinnen :(( aber das bewegte Bild gibt manchmal doch noch einen authentischeren Eindruck von der Beobachtung als das Foto- unser gelegentlich mit aufgenommenes Gequassel und Windgeräusche inclusive!

Weitere kurze Videosclips finden sich bei den einzelnen Arten in den Galerien. Etwas mehr Information zu den Clips findet man, wenn man die Videos direkt auf Youtube anschaut. Wenn man die Autoplayfunktion abschaltet, werden dort nicht laufend andere Videos der Konkurrenz angeboten:)) Wer mag, kann meinen Kanal gern abonnieren!

 

 

 

Heute 83

Gestern 199

Woche 282

Monat 3921

Insgesamt 271906

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions