Am Sehlendorfer Binnensee habe ich versucht, Kraniche und Gänse in der Dämmerung in Wischtechnik festzuhalten. eine Sreifengans (wurde bei den letzten Uploads vergessen,)war am 10.8. am Deich des Beltringharder Koogs zu beobachten; ferner sind Siberreiher und dunkle Wasserläufer im Meldorfer Speicherkoog zu sehen. Zwei Bilder habe ich von der kurischen Nehrung(Litauen, Russland) beigefügt, wo wir mit dem Flensburger Bachchor gewesen sind; Viel Potential, aber natürlich kamen auf dieser Konzertreise naturkundliche  Aspekte zu kurz;  dort sollten wir unbedingt noch mal privat hinfahren...

 

Kraniche
Nonnengänse
Eisvogel
Nutria
Streifengans im Beltringharder Koog zwischen Kanadagänsen
Krickente
Dunkle Wasserläufer
Silberreiher
im Bokeh des Sanddorns
Rotkehlchen im Sanddorn
Spießente, beachte zweifarbigen Schnabel
Schlafende Rotschenkel und ein dunkler Wasserläufer
Badende Tafelente
Bekassine
Nonnengans
Kurische Nehrung bei Nida,Litauen

 

 

Zurück zu den Neuigkeiten

Heute 250

Gestern 127

Woche 652

Monat 6395

Insgesamt 274380

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions