Uferschnepfe im frühen Morgenlicht, Beltringharder Koog
Ringelgänse
Pfeifenten, Haasberger See
Höckerschwan, Haasberger See
Landende Reiherenten, Haasberger See
Badender Eichelhäher an meinem Bachlauf im Garten
Eichelhäher an meinem Bachlauf
Heckenbraunelle in meinem Garten
Erlenzeisig, auch in meinem Garten
Rotkehlchen sucht Futter, Garten
Badende Amsel am Bachlauf
Badende Amsel am Bachlauf
Huflattich, einer der ersten Frühblüher und Pollenspender
Blaukehlchen sind da, Wildes Moor RD
Befreundete Stockentenerpel
Reiherenten, aus dem Weg!
doch noch die Kurve gekriegt
4 Schnatterenten
Spießenten im Aufbruch
Kanadagans
Kanadagänse, Wildes Moor RD
Kanadagänse, Wildes Moor RD
Pfeifente, Wildes Moor
Frühlingsseidenbiene an der Binnendüne. Diese Art fliegt schon ab März. An diesem Tag in der zweiten Aprilwoche war es sehr kalt und windig. Die Biene hatte Probleme, gegen den Wind an zu kommen.Respekt!
Weidenmeise, Pohnsdorfer Stauung, gut erkennbar das helle Flügelfeld und der Stiernacken. Erstes Hauptunterscheidungsmerkmal im Feld dürfte jedochd der typische Gesang sein, mit dem man gleich aufmerksam wird
Erstes Date?
Hohler Lerchensporn
Hohler Lerchensporn
Hohler Lerchensporn
Zaunkönig mit Nistmaterial am Bachufer
Efeu bietet um diese Jahreszeit reichlich Beeren und ist damit ein beliebter Treffpunkt für durchziehende oder ankommende Singvögel
Singdrossel
Amsel mit Efeubeere
Mönchsgrasmücke, Er
Mönchsgrasmücke, Sie, mit Efeubeere
Mönchsgrasmücke, Weibchen mit Efeubeere
Großsolter Moor
Großsolter Moor, Panorama
Teich am Großsolter Moor

 

Zurück zu den Neuigkeiten

Heute 19

Gestern 266

Woche 1144

Monat 2728

Insgesamt 66344

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions