Etwas verspäter kommt noch ein Oktoberupload , nun Teil zwei. Aufgrund diverser anderer Baustellen mit viel Arbeit ist das Aufarbeiten der Bilder liegengeblieben. Der Oktober war ziemlich warm, ansonsten durchwachsen, wir haben versucht, die Herbststimmungen mit Nebel, Gänse-und Greifvogelzug, trüben Lichtstimmungen, aber auch die Farbenpracht der Pilze und Gräser einzufangen.

 

Damhirsch auf Acker, bei Kiel
Sperber. Überraschend und ganz nah.
Trübe Herbststimmung in der Bordelumer Heide
Bekassinen
Bordelumer Heide
Nonnengänse
In der Bordelumer Heide
Kormoran
in Spanien gibt es Kuhreiher, in Schleswig-Holstein Kuhstare
Morgennebel am Grünen Brink mit ziehenden Gänsen
Morgenstimmung am Grünen Brink, Fehmarn
Höckerschwäne im Bokeh der Ufervegetation
Blässgänse
Nonnengänse
Stacking
Stacking
Stacking
Rohrweihe
Schnatterenten
Sperber
Nonnengänse
Stacking
Naturschutz-Kuh am Grünen Brink. Aus Gründen des Kuh-Persönlichkeitsschutzes habe ich die Ziffern auf der Ohrmarke entfernt.
Mehrere Gruppen dieser farbintensiven Pilze gab es am Deich auf Fehmarn. Habe sie nicht eindeutig bestimmen können.

 

zurück zu den Neuigkeiten

 

 

Heute 9

Gestern 266

Woche 1134

Monat 2718

Insgesamt 66334

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions